Samstag, 28. Mai 2016

Szene Stempel Karte, Gassi gehen mit den Schildkröten

 Weil bei uns das Porto für Karten die nicht ganz flach sind ziemlich teuer geworden ist, sind Karten gefragt die nicht all zu dick sind. Da bieten sich Szene Stempel Sets natürlich an und weil ich das schon lange mal versuchen wollte habe ich mir jetzt ein paar Mama Elephant Stempel gegönnt.
Das Motiv kann bei diesen Stempeln selbst zusammen gestellt werden und man kann selbst entscheiden welches Tier man da Gassi führen möchte.

Die Karten selbst werden dabei schlicht gehalten und das Motiv ganz in den Mittelpunkt gerückt. Das finde ich mal etwas anderes und werde bestimmt noch an dieser Technik weiter arbeiten.

Diese Karte habe ich für unsere aktuelle Challenge bei Stempeleinmaleins gemacht. Unser Thema ist diesmal eine Farbcombi "gelb-pink-türkies" und da finde ich diese Karte auch gleich sehr passend dafür.

Material:
Motiv - Mama Elephant
coloriert mit Copic Markern
Designpapiere - Doodle Bug
Glitter - Ranger
Bakertwine - Aliexpress
Glittersteinchen - Folia

1 Kommentar:

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca