Samstag, 28. Mai 2016

Szene Stempel Karte, Gassi gehen mit den Schildkröten

 Weil bei uns das Porto für Karten die nicht ganz flach sind ziemlich teuer geworden ist, sind Karten gefragt die nicht all zu dick sind. Da bieten sich Szene Stempel Sets natürlich an und weil ich das schon lange mal versuchen wollte habe ich mir jetzt ein paar Mama Elephant Stempel gegönnt.
Das Motiv kann bei diesen Stempeln selbst zusammen gestellt werden und man kann selbst entscheiden welches Tier man da Gassi führen möchte.

Die Karten selbst werden dabei schlicht gehalten und das Motiv ganz in den Mittelpunkt gerückt. Das finde ich mal etwas anderes und werde bestimmt noch an dieser Technik weiter arbeiten.

Diese Karte habe ich für unsere aktuelle Challenge bei Stempeleinmaleins gemacht. Unser Thema ist diesmal eine Farbcombi "gelb-pink-türkies" und da finde ich diese Karte auch gleich sehr passend dafür.

Material:
Motiv - Mama Elephant
coloriert mit Copic Markern
Designpapiere - Doodle Bug
Glitter - Ranger
Bakertwine - Aliexpress
Glittersteinchen - Folia

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!