Montag, 15. August 2016

Kinderwagenbaumler Äffchen, gehäkelt mit Folia

Heute bin ich wieder an der Reihe im Kreativforum von Folia eine neue kreative Idee vor zu stellen. Diesmal habe ich mich für einen Kinderwagenbaumler entschieden und hier seht ihr was aus meinem Projekt geworden ist.

Ist das nicht ein super süßes Äffchen?!
Es ist aus dem neuen Folia Mini Häkelset entstanden von dem es auch noch ganz viele weitere Tiere zur auswahl gibt. Ich habe eine schwäche für Äffchen seit ich auf einer Reise durch Indien sah wie die kleinen "Typen" am Dach des richtigen Busses zum Markt fahren um sich dort Bananen zu klauen. SO FRECH! :-)

Das Häkeltier aus dem Set habe ich dafür auf einem Clip befestigt und noch mit 3 Perlen verziert. Dann hat mein Äffchen noch eine Schelle in Himmelblau bekommen damit es auch ein bisschen bimmelt wenn das Äffchen am Kinderwagendach hängt.

Hier seht ihr das tolle Folia Häkelset und die Packung mit den wunderschönen Schellen in pastel Farben die ich verwendet habe.






1 Kommentar:

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca