Dienstag, 25. Oktober 2016

Auch Trauerkarten können etwas besonderes sein

Für einen Trauerfall eine Karte zu basteln ist nicht mein lieblings Thema, wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Leider braucht man aber von Zeit zu Zeit auch diese Karten und ich finde sie müssen auch wenn sie nicht bunt sein dürfen trotzdem etwas ganz besonders sein.
So habe ich zur Challenge mit dem Thema "Monocrom" das heute bei Fairy Tale Challenge startet diese Karte gemacht.

Zum großen Teil besteht die Karte aus durchsichtiger Acetat Folie. Der schöne Spruch wird nur von ein paar einfachen Blumen begleitet.

Material:
Stempel - Stampin Up
Schriftzug - Whiff of Joy
Folie - Papermania

1 Kommentar:

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca