Montag, 24. Oktober 2016

Halloween Taranteln und Box mit Folia - Anleitung

Heute bin ich wieder an der Reihe um eine kleine Inspiration am Folia Kreativforum zu zeigen. Halloween steht ja vor der Türe und da dachte ich mir haben sicher viele Bastler Spaß dabei eine Tarantel aus Chinille-Draht zu basteln. Deswegen findet ihr hier meine Anleitung dafür.

Sind die Taranteln nicht süß? Sie bewachen aus sehr brav die kleine Halloweenbox die ich mit Süßem gefüllt habe. Ihr könnt euch vorstellen dass meine Söhne von diesen Spinnen begeistert sind.

Die Box habe ich einfach nach der Vorlage gemacht die beim Folia Halloween Basteltrends Papierset dabei war. Sie hat die perfekte Größe.

Hier seht ihr noch welches Material ich dafür verwendet habe.




Material:
Alle Materialien - Folia



1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!