Mittwoch, 9. August 2017

Trauerkarten, Auftragsarbeit

Ich wünschte ja wirklich dass es nicht nötig wäre ab und zu auch Trauerkarten zu basteln. Leider ist dass nicht der Fall. Man kann sich nur bemühen möglichst schöne und persönliche Karten zu gestalten um so sein Mitgefühl aus zu drücken.

Diese 4 Karten habe ich als Auftragsarbeit gebastelt. Die Hintergründe habe ich mit Sprühfarben selbst gestaltet. Als Inspiration habe ich Kosmische Nebel im Hinterkopf gehabt und versucht diese Bilder etwas in meine Karten einfließen zu lassen.

Jetzt hoffe ich dass sie meiner lieben Kundin gefallen und weil sie sie im Vorhinein bei mir bestellt hat wünsche ich mir dass sie die Karten nicht verwenden muss.

Material:
Farben - Ranger, Distress Ink Sprays
Tupfen - Ranger Perl 
Stanze Sterne - Lawn Fawn
Schriftzug - Karten Kunst

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!