Sonntag, 8. Oktober 2017

Bierkapsel Magnete basteln für die ganze Familie - mit Folia

In letzter Zeit bastle ich so gerne Bierkapsel Magnete. In jeder Bierkapsel kann dabei ein eigenes kleines Kunstwerk entstehen. Ob man nur einen Magneten oder ein ganzes Set macht ist egal, es sieht am Kühlschrank immer gut aus. Meine Kinder basteln sie aber auch gerne für die Türe im Schulspind. Genau richtig jetzt wo die Schule wieder so richtig los geht.

Meine Magnete sind diesmal ganz in Blau, Weiß und Silber gehalten und als Verzierung habe ich Mini Stempelmotive, Glitter und einige Embelishments verwendet. Die Magnete verstecken sich dabei unter einer Schichte aus Farbe.

Wenn ihr jetzt gerne wissen möchtet wie man solche Bierkapsel Magnete bastelt dann schaut doch bei uns am Folia Kreativ Forum vorbei und besucht die Anleitung die ich heute dort für alle zum nach basteln eingestellt habe.


Material:
Motive, Schnecken - My favourite things
Motive, Kätzchen + Vogel - Lawn Fawn
coloriert mit Copic Markern
Glitter, Tropfen + Perlenherzen - Folia



3 Kommentare:

  1. Schöne Idee. Wo ist der Magnet versteckt? Lg von Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mama!
      Wenn du schauen möchtest wo den der Magnet hin verschwunden ist dann besuche mal diesen Link:

      https://forum.folia.de/basteln-fuer-besondere-anlaesse/11362-bierkapsel-magnete-basteln-f%C3%BCr-die-ganze-familie-anleitung?_=1507536564456

      Da kommst du direkt zu den Fotos zu der Anleitung die ich am Folia Kreativ Forum geschrieben habe und kannst dir die Fotos dazu anschauen.

      Wir sehen uns morgen, dann kannst du dir die Magnete auch in echt anschauen! :-)

      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!