Auch dieses Jahr habe ich mir das Vergnügen nicht nehmen lassen zusammen mit meiner Mama einen Stand am jährlichen kleinen Handarbeitsmarkt in der Pfarre Wien-Breitensee zu mieten und ihre und meine Handarbeiten an zu bieten. Extra gemacht habe ich nichts, aber öfter bleibt einfach etwas übrig dass ich unbedingt machen musste. Dafür ist der kleine Markt perfekt und macht so viel Spaß!
An unserem Stand gab es alles was das Herz begehrt. Im Gegensatz zum letzten Jahr waren wir dieses mal besser gerüstet und hatten uns einiges überlegt wie wir unsere Handarbeiten auch auf kleinem Raum besser zeigen können.
Wir hatten einen Sockenbaum (der obwohl er ziemlich morsch war, tapfer bis zum Schluss durchgehalten hat und unter der last der Socken nicht zusammengebrochen ist) und einen kleinen Drehtständer für Baby Patcherl und andere Kleinigkeiten.
Es war toll wieder so viele nette Leute kennen zu lernen die sich auch für Handarbeiten interessieren oder die besonderen Hand gemachten Sachen schätzen. Manches wurde mir richtig aus den Händen gerissen oder wurden an Damen von den Nebenständen verkauft noch bevor unser Stand fertig aufgebaut war. Da ist es nur ein angenehmer Nebeneffekt dass wir auch mit den Einnahmen zufrieden sind :-)
Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!
Wenn ihr wollt könnt ihr hier auch mal am Blog von meiner Mama vorbei schauen.
Wenn ihr wollt könnt ihr hier auch mal am Blog von meiner Mama vorbei schauen.
Ja, schön war´s wieder! Lg Mama
AntwortenLöschenSo toll! Ich kenne das schöne Gefühl, wenn am Markt alles so gut läuft. Herzliche Gratulation!
AntwortenLöschenLiebe Grüsse, Liv
Gratuliere, es macht einfach Spaß Sachen herzustellen, die wie die warmen Semmeln Abnehmer finden :-)
AntwortenLöschenUnd nette Leute kennenzulernen ist das Tüpfelchen auf dem i.
LG Erna