Mittwoch, 20. Dezember 2017

Schnuffeltuch Maus, gehäkelt für Babys

Geschenke für Kinder sind immer sehr gefragt, da habe ich mir dazu entschlossen dieses süßes Schnuffeltuch schon mal im Vorrat zu häkeln weil mir die Idee so gut gefallen hat.
Gerade kleine Kinder mögen Schmusetücher gerne, hier ist Tuch mit Kuscheltier vereint.

Nach dem ich das Tuch fertig gehäkelt hatte habe ich einfach den Kopf und die Arme des Mäuschens aufgenäht. Natürlich habe ich dafür nur Baumwollgarn verwendet.

Und weil auch ganz kleine Kinder damit Kuscheln dürfen sind natürlich auch die Augen aufgestickt.
So, jetzt kann der nächste Anlass gerne kommen, ich habe schon ein passendes Geschenk.

Material:

Garne - Schachenmayr Catania
Anleitung aus diesem Magazin Oktober/2016



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!