Dienstag, 16. Januar 2018

Shaker Karte, Yeti im Schnee mit Fotoinspiration

Schon lange wollte ich mal wieder eine Shaker Karte machen. Schließlich habe ich mich vor kurzem erst extra dafür mit Glitter und Pailetten eingedeckt. Nach dem ich das Foto gesehen hatte dass wir heute bei Fairytale Challenge als Fotoinspiration ausgesucht haben wusste nicht dass das ein passendes Projekt dafür ist.

Auf dem Foto sieht man richtig wie kalt es damals war. Darum habe ich auch mein Kärtchen "frostig" gestaltet.

Ich im zu Hause der Yetis ist es kalt, darum habe ich ihm einen Schal und eine Haube verpasst und ihn erst dann in einen großen Schneehaufen gestellt. Und wenn man die Karte jetzt noch schüttelt, gibt´s sogar einen Schneesturm.

Damit auch alle wissen wie es geht, habe ich innen in der Karte einen kleinen Hinweis hinein gestempelt. 

Material:

Motiv - My favourite Things
coloriert mit Copic Markern
Stanze - My favourit Things
Glitter + Pailetten - She Craft
Stempel,Schriftzüge - Lawn Fawn


Kommentare:

  1. Das ist ja ein richtig tolles Kärtchen geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. A very sweet card and a cute image. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca