Montag, 15. Januar 2018

Kleines Faultier mit Klammerarmen, gehäkelt, mit Folia

Ist das nicht ein super süßes Kerlchen? Das kleine Faultier habe ich mit dem neuen Folia Häkelset gehäkelt und es dann noch ein klein wenig verändert damit sich das Faultier dann auch fest klammern kann.

Dafür sind in den Armen und Beinen Biegeplüschteile mit eingearbeitet. So bleiben sie in jeder Position die man sich wünscht und das kleine Faultier klammert sich überall fest.


Wenn euch das gefällt könnt ihr ab heute 


Und hier seht ihr noch das Häkelset dass ich dazu verwendet habe. 



Kommentare:

Liebe Leser!
Ich freue mich immer über eure Kommentare! Leider muss auf Grund des neuen EU Datenschutzgesetzes die Kommentarfunktion mit 24. Mai 2018 deaktiviert werden. Danach bin ich nur noch per Mail erreichbar! Das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe aber trotzdem auch in Zukunft noch von euch zu hören.
Liebe Grüße
Bianca