Montag, 26. Februar 2018

Gerüstet für die Babyparty? Bub oder Mädchen?

Ich habe mich wieder mal so richtig ins Zeug gelegt und habe ein ganzes Set für eine kleine Babyparty gewerkelt. 
Wie man sieht ist noch nicht ganz sicher ob es ein Bub oder ein Mädchen wird. Aber es könnte sein dass diese Frage bei der Babyparty geklärt werden wird. Drum ist erst mal alles noch in blau UND rosa gehalten. So kann man auf Nummer sicher gehen.

Die Einladungen mag ich besonders gerne. Für die Wäscheleine habe ich Baumwollgarn verwendet und die Stangen der Wäscheleine sind in der Mitte auseinander geschnittene Papiertrinkhalme.

Der Tortentopper wird kurz vor der Babyparty in die Torte gesteckt. Damit sie von allen Seiten schön aussieht, ist sie natürlich hinten und vorne bestempelt.

Die Trinkhalme habe ich so verziert dass die Motive dafür verwendet werden können den Namen drauf zu schreiben. So ist immer klar wem das Glas gehört.

Meine Babyparty-Ausstatung habe ich mit 2 der neuen Folia Stempel-Sets (Baby und Super Hero) gemacht. Als ich sie gesehen habe wusste ich sofort dass diese Stempel genau das Richtige für mein Projekt sind. Hier seht ihr noch die schönen Materialien die ich für mein Projekt verwendet habe.



Wie das Set entstanden ist zeige ich euch ab heute am Folia Kreativ Forum. Kommt doch mal vorbei und schaut euch das an.


Material:
Stempelmotive + Designpapiere - Folia
Schriftzug Junge oder Mädchen - Klartext
Tüllschleifchen - She Crafts

2 Kommentare:

  1. Wow Bianca!! The cards are stunning and the bunting are gorgeous. Adorable makes. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!