Freitag, 15. Juni 2018

Leckerli Beutel selbst genäht

Diesen Leckerli Beutel habe ich selbst genäht. Mit dem Karabiner kann man sich den Beutel auf den Gürtel oder die Hose hängen und hat auf diese Weise die Leckerchen immer gleich zur Hand wenn es Grund für eine kleine Belohnung gibt.

Mit dem Zugband lässt sich der Beutel verschließen und auch wenn man zu trainieren und spielen aufgehört hat fällt so nichts heraus. Um den Beutel stabil und widerstandsfähig zu machen, habe ich ihn aus Jeansstoff genäht. Das Futter ist aus Baumwollstoff mit niedlichen Tieren darauf.


Es ist ein ideales Geschenk für einen Hunde oder Pferdebesitzer und darum wird auch bei mir der Leckerli Beutel an einen solchen verschenkt werden.

Das Nähen war sehr einfach. Ich habe mich dafür von dem Video von den"Pöpelmöpsen" inspirieren lassen.