Montag, 18. Juni 2018

Kuvert-Karten zum Geburtstag, mit Anleitung bei Folia

ACHTUNG! Dieser Post kann Spuren von Werbung enthalten! ;-)
Heute zeige ich am Folia-Kreativforum eine Anleitung für Kuvert-Karten. Sie sind schnell und einfach gemacht und trotzdem gefallen sie mir so gut. Diese beiden hier habe ich für die nächsten anstehenden Geburtstage gemacht.

Die Elefanten sind "nur" gestempelt. In mehreren Lagen aus verschieden farbigen Stempelfarben wird ein Elefant gebildet. Die kleinen Ballons am Elefantenkind habe ich auf Papierreste gestempelt und ausgeschnitten. So passen Sie perfekt zu den Kuvert-Karten.

Wenn man die Karten öffnet, sehen sie richtig unspektakulär aus. Die Banderole machts :-)

Wenn ihr meine Anleitung sehen möchtet, dann seht doch mal beim Folia Kreativforum vorbei.