Mittwoch, 6. Juni 2018

Liebe auf den ersten Blick - gehäkelte Schildkröte

Eigentlich bin ich eine ordentliche Häklerin. Das heißt ich beginne erst ein neues Projekt wenn ich ein altes abgeschlossen habe. Diesmal habe ich meinen Vorsatz aber gebrochen und mein Häkelzeug in eine Ecke geschmissen. Der Grund war die Anleitung für diese Schildkröte.

Als absoluter Schildkröten-Fan musste ich die Schildkröte sofort häkeln. Habt ihr die Zehen gesehen die sie hat?! Dazu habe ich nur Garn verwendet dass ich zu Hause hatte (keine Zeit mehr zum einkaufen) und sie wurde so sogar noch schöner als in der Anleitung.

Mit den großen grünen Knopfaugen wird ihr Blick der von einem richtigen kleinen Herzensbrecher.

Diese Schildkröte wird nicht vergeben, die werde ich mir behalten. Das mache ich ohnehin sonst fast nie.


3 Kommentare:

  1. Ist die süß. Dürfte ich fragen wo es die Anleitung für die tolle Schildkröte gibt? Danke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca!
    Wo funde ich denn für diese Schildkröte eine Anleitung. Der Sohn meiner Freundin hat so eine im Kindergarten verloren und jetzt soll ich ihm so eine häkeln. Ich hab schon alles durchgesucht, aber ich finde sie nicht mehr. Könntest du mir da bitte helfen? Das wäre super nett von dir.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melanie,
      die Anleitung für die Schildkröte kannst du hier finden.
      https://www.crazypatterns.net/de/items/41803/gehaekelte-schildkroete
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!