Montag, 4. Juni 2018

Sternenschäfchen Schnullerkette gehäkelt mit Folia

ACHTUNG! Dieser Post kann Spuren von Werbung enthalten! ;-)
Heute bin ich wieder an der Reihe eine kleine kreative Idee am Folia Kreativ Forum zu zeigen. Ihr wisst ja, dass ich besonders gerne für Babys werkle und so habe ich mich diesmal für eine Schnullerkette entschieden die ich aus einem Folia Häkelset und ein paar Teilen mehr gemacht habe.

Ist das Schäfchen nicht niedlich. Die Schnullerkette habe ich in neutralem grün gehalten, so ist sie für kleine Mädchen und kleine Buben genau gleich gut geeignet.

Zusammen mit den bunten Perlen ist der Silikonstern ein echter Hingucker. Er besteht aus dem selben Material wie der Saugerteil des Schnullers und Babys schätzen diese Sterne ganz besonders wenn die ersten Zähnchen kommen.

Hier seht ihr noch das Schäfchen Häkelset von Folia und was alles enthalten ist.