Sonntag, 5. August 2018

Geburtstags-Eule mit flatternden Flügeln

Ich bin verliebt in diesen Stempel! Ist die Eule nicht super niedlich?
Obwohl ich die Karte ansonsten sehr schlicht gehalten habe um sie günstig verschicken zu können, ist sie der Hingucker.

Alle Teile sind erst einzeln koloriert und dann zusammen gesteckt. Hinter der Eule versteckt sich ein Mechanismus.

Wenn man jetzt an der Lasche zieht flattert die Eule mit den Flügeln.

Diese Karte macht richtig Spaß. Ich könnte Stunden damit verbringen die Flügel flattern zu lassen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!