Mittwoch, 15. August 2018

Bilderrahmen für Urlaubserinnerungen, mit Folia

Achtung! Dieser Post kann Spuren von Werbung enthalten!
Wieder mal bin ich auf der Suche nach einer neuen kreativen Idee gewesen wie ich ein Foto ganz besonders und schön in Szene setzen kann. Da viel mir ein dass ich noch eine Packung bunte Kügelchen habe, die ja nahezu danach schreien sie für dieses Projekt zu verwenden.

Ich habe einen Bilderrahmen Rohling von Folia her genommen und ihn Abschnitt für Abschnitt mit den bunten Kugeln beklebt.

Den Effekt finde ich einfach toll aber ihr könnt euch vorstellen dass man wenn man fertig damit ist das ganze Haus mit dem Staubsauger nach Kugeln absuchen muss :-)

Hier seht ihr noch das Material dass ich verwendet habe. Den Folia Bilderrahmenrohling aus Pappe mag ich besonders gerne. Er ist immer wieder praktisch zu verbasteln.

4 Kommentare:

  1. It must have been great fun making this frame Bianca. Hope you found all the beads that escaped the glue!! Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  2. Servus Bianca!
    Ich bin von der Idee und dem Ergebnis total begeistert! Schon wieder ein Projekt mehr auf meiner Bastelliste.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    so eine schöne Idee! Sind das Styroporkügelchen? Der Rahmen ist sehr schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea! Danke schön für deinen Besuch bei mir, ich freue mich immer sehr darüber. Die Kügelchen sind glaube ich kein Styropor. Sie sind zwar recht leicht, lassen sich aber nicht zerquetschen oder zerteilen. Ich habe keine Ahnung welches Material dass ist. Aber ich liebe den Rahmen, inzwischen habe ich schon ein Foto drinnen und er ist ein echter Blickfang.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!