Donnerstag, 9. August 2018

Geburtstag per Luftpost, Hintergrund mit Distress Farben gemacht

Das kann doch nicht wahr sein, die Post hat schon wieder die Portokosten erhöht! Da will ich nicht mehr mit machen, deswegen habe ich mich entschlossen jetzt öfter Karten zu basteln die man günstig verschicken kann. So ist diese Karte entstanden.

Ich habe den Hintergrund mit Distress Farben und einer Schablone selbst gemacht und dann noch mit Pailetten und Glitter verziert. Das Hündchen überbringt ein Geschenk. Und dass alles ohne ein vermögen an Porto zu bezahlen.

4 Kommentare:

  1. Liebe Bianca deine Karte ist ganz entzückend geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. A very cute card Bianca and love the little dog. Our mail increased a few years ago. If they are more than 5mm thick you have to more which makes it very expensive. It also goes on size too. It's now restricting on what cards we can make. Have a lovely weekend. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das ist süß geworden.
    Lg Mama

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!