Mittwoch, 22. August 2018

Weihnachtskarte auch ohne Weihnachten

Ja, ja ich weiß schon - für Weihnachtskarten ist es noch ein bisschen früh. Aber ich musste meine neuen Stempel einfach unbedingt gleich benutzen. Auch den Hintergrund habe ich mit zwei verschiedenen Schablonen und Distress Stempelkissen selbst gemacht.

Die Punkte habe ich mit Agrylfarbe aufgebracht und ausserdem (wie es sich für Weihnachten gehört) habe ich auch noch etwas Glitter drauf machen müssen.
Jetzt muss es nur noch Weihnachten werden und vor allem endlich etwas kühler.

1 Kommentar:

  1. Love the brilliant background and sequins are pretty. A great car and tree image too. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!