Freitag, 31. August 2018

Noch eine Karte mit einem Flügelschlag

Obwohl ich diesen Stempel erst vor kurzem verwendet habe, musste ich jetzt noch eine Karte mit dieser Eule machen. Man kann die Eule mit den Flügeln schlagen lassen wenn man an der Lasche unterhalb des Schwanzes zieht.

Diesmal ist die Eule quitsche Pink. Ich mag Pink und ich wollte mich mal an einer "unnatürlichen" Farbe für die Eule probieren. Es soll ja nicht immer alles gleich ausschauen.

So ist die Karte für den Versand bereit. Eigentlich schade dass ich die erstaunten Blick der Empfängerin nicht sehen werde :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!