Dienstag, 28. August 2018

Leuchtende Mini Tiere häkeln mit Folia

Achtung! Dieser Post kann Spuren von Werbung enthalten!
Diese beiden süßen Tierchen sind etwas besonderes. Mit Hilfe der Folia LED Lichter die ich ihnen in den Bauch eingebaut habe können sie nämlich leuchten.

Sie sind sehr klein und ideale Glücksbringer. Damit sie noch ein wenig mehr funkeln habe ich sie auch noch mit Pailletten verziert. 

Beide passen bequem auf meine Hand.

Ich finde sie ja auch sehr süß wenn sie gerade nicht leuchten.

Wenn ihr wissen möchtet wie man ein solches Tierchen häkelt, besucht meinen Beitrag im Folia Kreativforum. Dort habe ich eine Anleitung dafür für euch bereit gestellt.

Hier seht ihr die Deko Lichter von Folia die ich dafür verwendet habe.

3 Kommentare:

  1. Liebe Bianca, das sieht ja total cool aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. They are so very cute Bianca. Love the way they light up. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja eine tolle Idee. Danke, das werde ich bestimmt ausprobieren. LG, Renate

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!