Freitag, 24. August 2018

Türkranz aus Wachtel-Eiern

Meine Cousine ist stolze Besitzerin von einer Horde süßer kleinen Wachteln. Klar, dass es da auch jede Menge Wachtel-Eier gibt. Ich finde diese Eierchen so süß. Sie sind klein und jedes einzelne sieht irgendwie besonders aus. Darum war klar dass ich mit den ausgeblasesen Eiern mal etwas kreatives anstellen musste.

So ist dieser Kranz entstanden. Die Eierchen habe ich dafür auf einem Strohkranz mit Heißkleber aufgeklebt. Mir gefällt die Natürlichkeit von diesem Kranz so gut dass ich mir jetzt nicht mehr sicher bin ob er mir für außen auf die Haustüre jetzt nicht zu schade ist.



2 Kommentare:

  1. Liebe Bianca, die kleine Schneewachtel hat zu diesem Eierkranz auch ihren Beitrag geleistet. War sie nicht süß? Lg Mama

    AntwortenLöschen
  2. So eine coole wertschätzende Idee

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!