Dienstag, 16. Oktober 2018

Einladung zum Kundsthandwerksmarkt

Habt ihr am Sonntag schon etwas vor?
Vielleicht möchtet ihr ja die Gelegenheit nutzen und bei mir am Kunsthandwerksmarkt vorbei schauen. Wie in den letzten Jahren teile ich mir wieder einen Tisch mit meiner Mama, wir haben immer so viel Spaß dort.

Hier habe ich das offizielle Plakat für euch:



Nun muss ich aber zu sehen dass ich mit meinen Vorbereitungen noch fertig werde. Schließlich muss ich euch dann dort auch etwas hübsches zeigen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!