Donnerstag, 18. Oktober 2018

Kirschkern-Kissen-Seesternchen aus Bio Baumwolle

Eigentlich war dieser kleiner Seestern als Babyspielzeug gedacht. Aber als ich ihn mir so angesehen habe, dachte ich mir nur dass er genau richtig dafür ist um ihn als Kirschkernkissen zu verwenden. So habe ich ihn einfach mit Kirschkernen befüllt. Mit diesem niedlichen Gesichtchen wird er jedes kleine Weh-Wehchen im nu heilen.

Und damits auch wirklich gut wird, habe ich den kleinen Seestern aus reiner Bio Baumwolle gehäkelt. Also wenn dass nicht gut für die Gesundheit ist, weiß ich auch nicht! 


1 Kommentar:

  1. Oh wie süß, das musst du unbedingt zum Handwerksmarkt mitnehmen!
    Lg Mama

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!