Donnerstag, 25. Oktober 2018

Leider brauche ich so viele Trauerkarten


Wie ihr wisst bastle ich Trauerkarten nicht so gerne. Das liegt am Anlass. Ich bemühe mich aber immer trotz all dem etwas besonderes zu gestalten. Nach dem die letzten beiden Kärtchen leider viel zu schnell gebraucht wurden. Habe ich nun dieses Set aus 4 Karten gemacht.

Alle 4 sind in 3D Technik gemacht und mit Sprüchen und Wünschen bestempelt. Teilweise habe ich hier auch innen Texte angebracht. Für den Fall das jemandem keine Worte zum selbst hinein schreiben einfallen sollten, dass ist ja nicht immer so leicht bei diesem Anlass.


5 Kommentare:

  1. These cards Bianca are so beautiful. Gorgeous designs and lovely colours. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Anlass eine Trauerkarte zu versenden, ist immer sehr traurig...
    Deine Werke sehen aber ganz wunderbar aus und werden bestimmt Trost spenden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr ordentlich gemacht und wirken edel mit dem gold. Gut gelungen. Ja, das ist gar nicht so einfach.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    ich kann dich da gut verstehen. Die letzten zwei Jahre kommt es mir so vor, als ob ich nur Trauerkarten bastle. :-( Ich bastel sie auch nicht gerne, aber ich habe gerade während der Trauerzeit um meinen Schwiegervater und Vater gemerkt, das mir das basteln der Karten sehr geholfen hat.
    Deine Karten sind wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Herbstwochenende.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!