Dienstag, 13. November 2018

Adventskalender für die Reisetasche, gebastelt mit Folia

ACHTUNG! Dieser Post kann Spuren von Werbung enthalten!
Ich bin ganz verliebt in meinen gebastelten Adventskalender. Ausgedacht habe ich ihn mir um ihn in eine Reisetasche schummeln zu können. Er ist trotzdem nicht ganz klein, aber stabil und die große Stern-Schachtel sorgt dafür dass er nicht nur schön aussieht sondern auch sicher zu transportieren ist.

Den Deckel habe ich mit Design-Papieren aus dem Folia Design-Papierblock Winter und Weihnachten verziert. Dafür habe ich zwei Bögen her genommen, die Motive ausgeschnitten und in Decopatch Technik aufgebracht. Die Schrift und die Sternchen sind aus Papierresten ausgestanzt.

Überall auf meinem Adventskalender habe ich Kunst-Schnee angebracht. Das macht ihn so richtig winterlich. Eigentlich ist er zu Deko-Zwecken gedacht aber aufgeklebt erfüllt er seinen Zeck mindestens genau so gut.

Jede der 24 kleinen Stern-Schachteln aus den Folia Boxen Set ist ein wenig anders verziert. Das Adventskalender Buttons Set von Folia hat mir die Nummerierung besonders leicht gemacht, sieht aber toll aus wie ich finde.

Hier seht ihr das Material dass ich für meinen Adventskalender verwendet habe.
Mehr Informationen darüber zeige ich heute am Folia Forum. 




2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!