Mittwoch, 14. November 2018

Hauben gehäkelt aus Bobbel Wolle

Eigentlich wollte ich aus diesem Bobbel ein Tuch häkeln. Doch als die Wolle angekommen ist war sie mir für ein Tuch irgendwie zu flauschig. So habe ich mich entschieden 2 Hauben in verschiedenen Größen daraus zu machen.

Der Farbverlauf sieht auch auf einer Mütze sehr schön aus obwohl er in grau nicht so auffällig ist wie bei bunten Bobbel Wollen. So war das Garn dann am Ende doch noch genau richtig, wenn auch für ein anderes Projekt als ursprünglich geplant.

Eine Mütze werde ich mir behalten, die andere verschenke ich zu Weihnachten. 

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!