Montag, 26. November 2018

Fensterbilder, einfach mit Kreidemarkern von Folia

ACHTUNG! Dieser Post kann Spuren von Werbung enthalten!
Bald ist Weihnachten! Und ich möchte wie jedes Jahr auch meine Fenster hübsch geschmückt haben. Dieses Jahr bin ich ganz dem "Fensterbilder mit Kreidemarkern Trend" verfallen. 

Ich finde den Effekt sooooo schön! Ja, vielleicht habe ich schon ein wenig übertrieben. Bei mir sind nämlich schon alle Fenster angemalt :-) Im Freihandzeichnen bin ich nicht so gut, deswegen habe ich Schablonen verwendet. Zum zeichnen habe ich Folia Kreidemarkern und Folia Kreidefarbe verwendet. Ich habe auch andere Kreidemarker schon probiert aber keine kommt auch nur annähernd an die Deckkraft der Kreidemarkern von Folia heran.

Als mein Mann die Bilder sah blieb ihm fast das Herz stehen. Er dacht ich hätte Lackstifte verwendet! *lach*. Die Kreidemarkern lassen sich ganz einfach beim Fensterputzen wieder von der Scheibe entfernen und hinterlassen keine Rückstände.




1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!