Freitag, 16. November 2018

Häkeltuch, Gretchen aus einem glitzer Bobbel gehäkelt

Endlich ist mein "Gretchen" Tuch fertig gehäkelt. Ich bin mächtig stolz darauf weil es echt schwer war. Die Anleitung habe ich bei Raphaela Schneckenkind gefunden und mir dann einen Bobbel bei Verbobbelt dafür wickeln lassen. Leider sieht man auf den Fotos nicht dass die Wolle glitzert.

Ich finde dass man jetzt gar nicht sieht dass ich beim häkeln Probleme hatte. Das Muster war schwer über das Tuch zu verteilen und dann ist mir am Ende auch noch die Wolle ausgegangen. Aber mit ein wenig Improvisieren - kein Problem!

Eigentlich wollte ich das Tuch zu Weihnachten verschenken. Aber jetzt habe ich bemerkt dass es perfekt zu meiner neuen Winterjacke dazu passt. Ich muss noch einmal darüber nachdenken was ich damit mache :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!