Montag, 5. November 2018

Kleines Pokemon als Unikat, gehäkelt

Meine Burschen lieben die kleinen Pokemons in jeder Form. Dieses hier ist aber etwas besonderes denn es kommt in den Spielen, auf den Sammelkarten und in der Fernsehserie nicht vor. Es ist ein Unikat so zu sagen und das beschenkte Kind kann sich selbst einen Namen dafür ausdenken.

So wie es aussieht ist es wohl ein Pflanzen-Pokemon. Das putzige Tierchen ist gerade mal 8cm groß.

Für den Schweif in Blättchen-Form habe ich mir etwas einfallen lassen müssen. Schließlich wollte ich nicht dass er einfach hinunter hängt. So habe ich einen Pfeifenputzer eingearbeitet. Der lässt sich einfach in die beliebige Form bringen und piekst sicher nicht durch.

Die Anleitung für mein Taschenmonster habe ich in diesem Magazin gefunden.



1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!