Mittwoch, 12. Dezember 2018

Gehäkelte Putzschwämmchen im Weihnachtslook

Auch in meiner Küche weihnachtet es. Die ersten Kekse sind auch schon gebacken und damit das sauber machen hinter her auch noch Spaß macht habe ich diese Küchenschwämme gehäkelt.

Sie sind nicht nur praktisch sondern auch schön an zu sehen und wenn man sie nicht gerade in Verwundung hat dann sind sie Deko. Ich finde da das goldene Rico Bubble Garn einfach toll. Es sieht aus als würde man Lametta verhäkeln, so schön glitzert das.

3 Kommentare:

  1. Love these crocheted fun pieces Bianca. So cute. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  2. Servus Bianca!
    Mein Gott sind die süß, vor allem der Baum hat es mir angetan.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Welch liebe Idee! Du bist immer so eine Fleißige und hast tolle neue Einfälle.
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!