Samstag, 15. Dezember 2018

Last Minute - Pyramidenbox

Huch, nur noch so kurz bis Weihnachten!!
Da kam mir die Anleitung für diese schnelle Pyramidenbox die wir beim Stempeleinmaleins ab heute zum nach basteln zeigen, genau richtig.
Man braucht nur ein kleines Stück Cardstock. Durch raffiniertes Falzen und schneiden entsteht die Pyramidenbox in Windeseile.

Dann habe ich meine Box noch mit einem kleinen Stempelmotiv verziert und zum colorieren meine neuen Alcohol Marker verwendet. Sie sollen kaputt gegangene Copics ersetzen und obwohl ich mich diesemal für No-Name Marker entschieden habe, bin ich mit dem Effekt doch sehr zufrieden. Besonders der gold-metallic Marker den ich für die Punkte und den Rand der Mütze verwendet habe, haben es mir angetan (auch wenn man den metallic Effekt am Foto so gar nicht sieht).

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!