Montag, 17. Dezember 2018

Nostalgie Schmuck für den Weihnachtsbaum häkeln

Jedes Jahr häkle ich neuen Schmuck für meinen Christbaum. Irgendwann möchte ich dann einen Baum haben der nur mit selbst gehäkeltem Schmuck aufgeputzt ist. Bis dahin dauert es noch einige Jährchen.

Mein Projekt für dieses Jahr sind diese Sterne. Der Glitterrand ist aus Ricco Creativ Bubbel gehäkelt. Das Garn ist eigentlich dafür gedacht um Spühlschwämmchen damit zu häkeln aber als Baumschmuck ist es fast noch schöner genutzt.

In weiß und gold passen die Anhänger ganz zu meinem Farbschema. Die Anleitung habe ich auch einem Filethäkeln leicht gemacht Sonderheft Weihnachten (Fi424).


1 Kommentar:

  1. These are so pretty Bianca and will look beautiful on your tree. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!