Mittwoch, 19. Dezember 2018

Shaker-Anhänger für den Weihnachtsbaum gestempelt

Ich hatte Glück und habe vor einiger Zeit diesen Schmuck für den Christbaum gefunden. Eigentlich waren die Acryl Herzen mit Aufhänger dafür gedacht um sie mit Fotos zu befüllen, aber ich habe mir etwas anderes damit einfallen lassen und sie mit Stempelmotiven befüllt.

Die Herzen sind auf der Vorderseite und auf der Rückseite gleich gestaltet und das Acrylherz ist zusätzlich mit Pailetten befüllt die nicht befestigt sind. Sind diese Anhänger nicht toll?! Ich glaube ich hätte mehr kaufen sollen :-)



2 Kommentare:

  1. Bianca, these are so cute and very pretty. They will look lovely on your Christmas tree. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!