Mittwoch, 2. Januar 2019

Meine Weihnachtspost 2018

Jedes Jahr nach den Feiertagen zeige ich euch welche wunderschönen Karten ich bekommen habe. Natürlich nur wenn sie auch selbst gemacht sind ;-) Dieses Jahr habe ich nur eine einzige Karte zum her zeigen, alles andere war gekauft.
Diese traumhaft schöne Karte habe ich von Clarissa. Vielen lieben Dank Clarissa! Du bist einfach die Königin der Hintergründe! Seht euch dass nur an wie wunderschön diese Karte ist - so werde ich dass nie hin bekommen! Aber eine Inspiration ist die Karte schon, ich habe mich auch gleich an so einem tollen Hintergrund versucht. 

2 Kommentare:

  1. A very pretty card and looks beautifully made. Happy 2019, hugs Carol S.xxx

    AntwortenLöschen
  2. Happy new year!
    It's a beautiful card!
    hugs

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!