Samstag, 5. Januar 2019

Häuschen Box, das ganze Jahr zu verwenden

Diese Häuschen Box ist der Hingucker und gar nicht so klein wie es selbst gebastelte Verpackungen sonst oft sind. Ich habe meine Häuschen Box nach der Anleitung gemacht die wir ab heute beim Stempeleinmaleins zum nach werkeln zeigen. Zusätzlich ist meine Box noch ein Kalender. Wenn man das Geschenk heraus genommen hat, schließt man die Box wieder und verwendet sie als Kalender.

Natürlich habe ich auch die Rückseite gestaltet. Egal wo man mein Häuschen  hin stellt, es sieht immer gut aus. Natürlich habe ich auch diesmal nicht auf Glitzer und Dekosteinchen verzichten können.

Und auch die Haustüre kann man öfen und ein Pinguin kommt heraus.

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!