Montag, 18. Februar 2019

Filzinies, kleine Freunde zum anklippsen mit Folia

Achtung! Dieser Post kann Spuren von Werbung enthalten!
Kennt Ihr schon die Filzinies? Die neuen Filz Bastelsets von Folia haben es mir richtig angetan. In einer Bastelpackung ist immer alles was man für ein Filzinie braucht. Es gibt ganz viele verschiedene Tiere und auch Weihnachtsmotive zur auswahl. Ich habe mich für ein Pferdchen und einen Wal entschieden.

Meine beiden Figuren sollen kleine Freunde sein die man überall hin mit nehmen kann. Ich habe zu den Sets nur einen Klipp und eine kleine Glocke aus dem Folia Glöckchen Set dazu genommen. So kann man sie auf einem Kinderwagen als Deko fizieren, als Glücksbringer ins Auto klippen, in eine Handtasche oder auf einen Rucksack.

Wenn euch die Filzinies genau so gut gefallen wie mir, schaut doch mal am Folia Kreativforum vorbei. Dort zeige ich ab heute einen Betrag mit mehr Infos über mein Projekt.

3 Kommentare:

  1. Hallo Bianca,die Anhänger sind herzallerliebst und eine tolle Bastelidee. LG, Delia

    AntwortenLöschen
  2. Your stitching on these cute animals is fabulous. They are both so sweet. Sorry I haven't been around for a while but I have a virus and have been very ill. Still have it so still about 10 days more! Hugs, Carol s.xx

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!