Dienstag, 5. März 2019

5-Minuten Osterkörbchen

Ich bastle so gerne für Ostern! Häschen und Kücken sind erlaubt, die Pastellfarben habe ich so gerne und dazwischen die schönen bunten Ostereier. 
Und dann kam auch noch diese Anleitung für, ein 5-Minuten Osterkörbchen beim Stempeleinmaleins dass ich für die Anleitung von Clarissa beim Stempeleinmaleins vorbereiten durfte.

Ich glaube man sieht dass ich mich so richtig ausgetobt habe. 
Das war aber auch leicht, so schnell wie das Körbchen gebastelt war, konnte ich meine ganze Kreative Energie in die Ausgestaltung legen.

Und dann konnte ich noch meine neuen Lawn Fawn Stempel verwenden.
Ein perfektes Werk für mich, obwohl ich wegen dem schlechten Wetter und den dadurch schlechten Bedingungen für´s Foto etwas zu spät war.


1 Kommentar:

  1. So fein ausstaffiert! Sogar mit Spitze rundherum! Alles schaut so lieb aus!
    Ein super Osterkörbchen, bin begeistert!
    Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!