Montag, 4. März 2019

Tintenfische für Frühchen, häkeln für einen guten Zweck mit Folia

ACHTUNG! Dieser Post kann Spuren von Werbung enthalten!
Wer meinen Blog verfolgt weiß ja bereits dass ich sehr gerne Tintenfische /Octapuse  für Babys häkle die zu Früh geboren wurden. Die Tintenfische gebe ich dann an Frühchenstricken in Niederösterreich weiter von wo aus sie an die Krankenhäuser verteilt werden. 

Weil ich schon so oft danach gefragt wurde, habe ich heute im Folia Forum einen Beitrag vorbereitet bei dem ich mehr über die Herstellung der Tintenfische erzähle. Das Thema traf sich gut, denn meine Octapuse sind mit Folia Füllwatte gefüllt die sich als genau richtig für dieses Projekt heraus gestellt hat.

Wenn ihr mehr wissen möchtet, Besucht uns doch mal hier am Folia Kreativ-Forum.


2 Kommentare:

  1. They are so cute and colourful and for a great purpose Bianca. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca, diese Octopusse sind wieder soooooooo lieb gemacht. Ich weiß bestimmt das Mini-Babys sich gerne daran festhalten und damit nicht an ihren lebenswichtigen Sonden und Schläuchen ziehen.
    Die Folia Füllwatte ist federleicht und macht die Tintenfische damit babyfein.
    Lg Mama

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!