Mittwoch, 27. März 2019

Ein Notizbuch hübsch aufgepimpt mit Lama

Ich brauchte ein Notizbuch. Da ich ein Gehirn wie ein Sieb habe und ständig etwas vergesse wenn ich es nicht aufschreibe habe ich diese "altmodischen" Dinger immer noch in Verwendung. Im Geschäft fand ich die Notizbücher dann nicht so toll, darum habe ich mir meines selbst bezogen.

Für das Motiv durfte ich keine Abstandpads verwenden, ich will ja nicht in der Handtasche daran hängen bleiben und alles kaputt machen. Damit ich den Gummiband-Verschluss leichter öffnen kann, habe ich Knöpfe angenäht.

Den Spruch fand ich so lieb! Er erinnert mich daran dass ich später wieder Zeit dazu haben werde dass zu tun was ich so richtig gerne mache - basteln und handarbeiten :-)

4 Kommentare:

  1. Couldn't read your blog today as the Translate button isn't working, Bianca. Love the image and great colouring. The sentiment is so funny. Brilliant!! Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carol! Yes, I note the translation button don´t work. It stop working two days ago suddenly. I try to install it new but it did not make any differents. Now I hope it will work again in some days. If not, I have to look for a new kind of translation button. Hold your fingers crossed for me as I am not so very good in such technical things ;-)
      Thanks for visiting me! I always love to hear from you!
      Hugs, Bianca

      Löschen
  2. Das Lama ist zum Knuddeln! Gute Idee, das Notizbuch so aufzupeppen!
    Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!