Samstag, 30. März 2019

Gutscheinkarten für Ostern

Jedes Jahr zu Ostern, bastle ich ein kleines Geschenk für meine 3 Jungs. Sie mögen alle 3 Schokoladeosterhasen nicht so gerne und für Spielzeug sind sie auch schon zu groß. Ostergeschenke in Gutscheinkarten Form nehmen sie aber gerne (wer würde dass nicht?! ;-)

Dieses Jahr habe ich deswegen 3 kleine Verpackungen für Gutscheinkarten gemacht. Wenn man sie öffnet ist da eine kleine Halterung drinnen die aufklappt und die Gutscheinkarte presentiert.

Außen habe ich dieses Jahr auf die typischen Osterfarben verzichtet und statt dessen Schwarz-Weiß-grau mit Glitzer und ein wenig Rosa verwendet. Außerdem kam wieder mein Lawn Fawn Stempelset aus der neuesten Kollektion und ein Schriftzug von einem ur-alten Stempelset zum Einsatz.

Die Gutscheinkartenverpackungen sind alle nach dem Sketch gestaltet den wir heute beim Sketch Samstag am Stempeleinmaleins vorstellen. Den Sketch habe diesmal ich gemacht und hoffe natürlich dass er eine schöne Inspiration für viele Kreative ist.

3 Kommentare:

  1. Gute, kluge Idee - so toll umgesetzt. Ja, manche haben's weniger mit Schoki, "Mäuse" sind immer willkommen. Überhaupt, wenn sie so nett verpackt überreicht werden.
    Gefällt mir gut!
    Eva aus Wels

    AntwortenLöschen
  2. Great gift cards Bianca. Love the designs, Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    das ist toll gemacht, werde ich mir merken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!