Samstag, 23. März 2019

Eine Karte mit versteckter Botschaft

Heute zeigen wir euch beim Stempeleinmaleins wieder eine Anleitung für eine neue Idee wie man kleine versteckte Botschaften auf Karten anbringen kann. Auf den ersten Blicht sieht auch meine Karte ganz "normal" aus.

Die Botschaft ist unter dem Motiv versteckt. Es wird so zu sagen zwei-lagig gearbeitet und so verdeckt das Motiv erst die Botschaft. Sie kommt nur zum Vorschein wenn man das Motiv hoch klappt.

Ich habe für meine Karte ein paar Stempel meines neuen Lawn Fawn Stempelsets verwenden. Mit dem kleinen Fuchs und den Schmetterlingen habe ich noch so viele Ideen.

1 Kommentar:

  1. Love the sweet little fox Bianca and a brilliant card design. Have a lovely weekend. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!