Dienstag, 2. April 2019

Vogelnest, gehäkelt und gefilzt

Normalerweise filze ich ja nicht. Aber in meinem letzten Überraschungspaket mit super günstiger Wolle, hatte ich auch Filzwolle drinnen und natürlich soll auch diese Wolle nicht liegen bleiben. Also habe ich mich inspirieren lassen und ein Vogelnestchen gemacht, gehäkelt und dann in der Waschmaschine gefilzt.

Das Häuschen ist warm, stabil und trotzdem kuschelig geworden. Es gefällt mir so gut dass ich schon überlege ob ich so etwas nicht noch ein mal machen soll. Doch jetzt muss sich erst mal ein Piepmatz finden der in das Nest einziehen möchte.

2 Kommentare:

  1. Servus Bianca, das ist ja süß. Dieses Nestchen wäre bei Zebrafinken sicher begehrt.
    Lg Mama

    AntwortenLöschen
  2. Schätze mal - ebenso wie Frau Mama - daß es für Vögel in Volieren toll sein müßte.
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!