Samstag, 9. März 2019

Regenbogen Slider Karte, meine Anleitung

Heute bin ich an der Reihe eine neue kreative Anleitung beim Stempeleinmaleins zu zeigen. Ich habe mich für eine Anleitung für einen Regenbogen Slider entschieden. Meine Karte ist für einen Geburtstag, aber so wie sie ist wäre sie eben so gut für den St. Patricks Day geeignet gewesen.

Das besondere daran ist natürlich der Regenbogen. Zieht man am Slider bildet sich ein "echter" Regenbogen (und die Münzen können in den Topf rutschen).

Mit gefällt meine Karte so gut, dass ich sie am liebsten behalten würde.

Wenn Sie euch auch gefällt könnt ihr meine Anleitung dafür ab heute beim Stempeleinmaleins finden.

2 Kommentare:

  1. Great card Bianca and perfect for St Patrick's Day!!! Love the rainbow effect. Have a happy Sunday, Hugs Carol S.xxx

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dir viel Mühe gegeben! Bunt, fröhlich und mit dem besonderen Extra! Danke für die gute Erklärung auf "Stempeleinmaleins".
    Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!