Samstag, 6. April 2019

Eine Karte mit Pop-up Taschentücherbox

Ein Grippe kann schon ganz schön unangenehm sein, wie ich vor kurzem wieder mal feststellen durfte. Wenn es das nächste mal jemanden erwischt bin ich jetzt gerüstet. Die Schrift habe ich zur Abwechslung gestanzt.

Wegen dem Inhalt der Karte habe ich die Außengestaltung eher schlicht gehalten. Schließlich soll die Show ja nicht gestohlen werden.

Hier seht ihr die Innenseite der Karte. Genug Platz für einen Gruß und Besserungswünsche aber auch eine Taschentücherbox die aufklappt wenn man die Karte öffnet. Ich fand die Idee dazu so kreativ und wenn sie auch auch gefällt haben wir beim Stempeleinmaleins ab heute eine Anleitung dafür für euch vorbereitet.



3 Kommentare:

  1. Super Idee!! Werd gleich beim Stempeleinmaleins vorbeischaun für die Anleitung! Ist ganz lieb geworden!
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder super lieb umgesetzt. Für Schnupfennasen eine kleiner Trost.
    Lg Mama

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!