Samstag, 29. Juni 2019

Gutscheinkästchen - NEIN, das ist keine Karte!

Heute ist wieder Sketch-Samstag beim Stempeleinmaleins. Wir haben einen Sketch vorbereitet, als Inspiration für euch alle und natürlich haben wir wie immer vorgebastelt. Nein, mein Werk ist keine Karte sondern ein Kästchen aus Holz dass ich aufgepimt habe und so jetzt als Geschenkverpackung für einen Gutschein verwenden möchte.

Ich habe mich für mein neues MFT Stempelset entscheiden weil es sehr gut zu meinem Sohn passt der das Geschenk bekommen wird. Um ein wenig Bling-Bling anzubringen aber keinen Glitzer verwenden zu müssen, habe ich die kleine metalisch schimmernde Kette angebracht. Sie ist wie eine Kette für den Weihnachtsbaum aber viel kleiner und so toll für das Projekt geeignet.

Hier seht ihr noch das Innere meiner Geldgeschenkverpackung. Ursprünglich war darin ein Protektionsglas für Handybildschirme verpackt und einfach viel zu schade um es einfach zu entsorgen.

Unseren Sketch findet ihr ab heute beim Stempeleinmaleins.


1 Kommentar:

  1. A great project and love the image. A lovely design and gift. Have a lovely weekend. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!