Samstag, 22. Juni 2019

Karte mit fliegendem Motiv

Leider habe ich keine Ahnung wie ich euch diese tolle Art das Motiv beweglich zu machen zeigen soll, so müsst ihr euch den Effekt einfach vorstellen. Auf meiner Karte bewegt sich das Füchschen auf seinem Fahrrad auf und ab als ginge es über einen holprigen Weg.

Für diese Karte habe ich ein großes Hintergrundmotiv zum erstem mal verwendet. Es war perfekt für eine Karte mit fliegendem Motiv geeignet.

Wenn ihr jetzt wissen möchtet wie man ein fliegendes Motiv auf eine Karte zaubert, dann kommt uns doch beim Stempeleinmaleins besuchen und seht euch die Anleitung dafür an, die wir ab heute für euch vorbereitet haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!