Samstag, 6. Juli 2019

Eine Anleitung für eine neue Technik, Magic Stencil

Heute war ich an der Reihe beim Stempeleinmaleins eine neue Anleitung zu zeigen. Ich habe mich diesmal dafür entschieden eine neue Technik zu präsentieren. Die Magig Stencil Technik ist so einfach zu machen, hat aber einen großartigen Effekt, wie ihr hier am Hintergrund meiner Karte sehen könnt.

Ein bisschen Stempelfarbe, eine Schablone und Wasser reichen für diesen Effekt aus und man braucht kaum länger als 10 Minuten um einen solchen Hintergrund zu gestallten. 

Diesmal habe ich ein Florales Motiv ausgewählt, auch die sind sehr beliebt und ich finde dass die Blumen auch den Hintergrund viel besser zur Geltung bringen.


1 Kommentar:

  1. Das ist eine Karte mit WOW!-Effekt! Sorry, aber die muß ich gleich abkupfern!
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!