Samstag, 7. September 2019

Fröhliche Karte für einen Hundefreund in Split-Card Technik

Obwohl es hier schon ziemlich kühl geworden ist, ist der Sommer für mich gefühlt noch nicht ganz vorbei. Darum habe ich noch ein mal eine sommerliche Karte gemacht. Mein Sohn (ein großer Hunde-Freund) bekommt sie zusammen mit seinem kleinen Geschenk zum Namenstag.
Die Karte ist in Split-Card Technik gemacht und wie das funktioniert zeigen wir euch ab heute beim Stempeleinmaleins.

Der Vorderteil der Karte wird in zwei Teile geteilt und dann mit Stanzteilen und Stempelmotiven ausgestaltet so dass sich die Teile wieder verbinden. Den Hintergrund habe ich in Seifenblasentechnik selbst gemacht, so kommt die Karte ganz ohne Designpapier aus.

Das süße Hündchen ist ein Teil eines Stempelsets von Simon Says Stamps. 



1 Kommentar:

  1. Hej Bianca,
    was für eine schöne und witzige karte :0) ganz toll gemacht...hab noch einen schönen sonntag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!