Dienstag, 3. September 2019

Mini Blumenampeln einfach geknöpft mit Folia

ACHTUNG! Dieser Post kann Spuren von Werbung enthalten!
Heute seht ihr meinen ersten Post seit einer gefühlten Ewigkeit. Der Sommer hatte mich fest im Griff, wenig Zeit und dann hat auch noch die Technik gestreikt. Natürlich war ich aber trotzdem Kreativ und jetzt, wo alles wieder langsam ins Lot kommt, werde ich euch meine gesammelten Werke nach und nach zeigen.

Heute beginne ich gleich mal mit meinen Mini Blumenampeln, die ich für den Folia Kreativ Blog gemacht habe. Mit nur ganz wenig Material lassen sich auch Blumenampeln knüpfen ohne viel von Makramee zu verstehen.

Mit nur wenigen Schritten sind meine kleinen Blumenampeln fertig und auch gleich aufgehängt gewesen. Sie zieren jetzt meine Essecke.

Natürlich habe ich dafür auch eine Anleitung zum nachbasteln gemacht. Ihr könnt sie hier am Folia Kreativ Blog ansehen (auf dem es übrigens auch andere tolle Anleitungen rund ums Thema basteln zu sehen gibt!).

Hier könnt ihr noch sehen, welche Materialien ihr für die Blumenampeln braucht. Alles bekommt ihr von Folia. Die Blumentöpfchen sind aber aus dem blau-gelben Möbelhaus.

2 Kommentare:

  1. Liebe Bianca, die sind aber nett gemacht. Auch auf dem Stock sehen sie gut aus. Super folia Idee.

    Mi lg Mama

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja putzig aus! Beim Gießen brauchst Du ein ruhiges Händchen, aber das hast vom Basteln her eh!
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!